Mehrgenerationenhaus Reutlingen - ein Ort der Begegnung
Mehrgenerationenhaus Reutlingen - ein Ort der Begegnung 

Backtag im MGH

Backtag im Mehrgenerationenhaus 13.04.2024 ab 16:00 Uhr

Beim Weihnachtsmarkt rund um das MGH war er zum ersten Mal im Einsatz, der neue Holzbackofen am MGH. Es gab leckere Dinnete und im Anschluss wurde noch Brot gebacken. Am 13. April starten wir, Katharinengemeinde und Verein „Voller Brunnen e.V.“, unseren ersten Backtag. Ab 16.00 Uhr kann Brotteig gebracht werden (runder Brotlaib mit ungefähr 800 g Gewicht), der dann vor Ort in unseren Gärkörben noch eine Stunde gehen sollte. In der Wartezeit gibt es Dinnete fröhliche Gemeinschaft und natürlich auch Getränke. Wer noch Informationen braucht, kann gerne bei Pfarrerin Heller, Tel. 334437, anrufen.

Hier finden Sie uns

MGH Reutlingen
       Verein

Voller Brunnen e.V.
Mittnachtstr. 211
72760 Reutlingen

Bürozeiten:

Mo,Di,Mi,Fr:

9:00 - 12:00

Do: 9:00-11:30

und nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Verein Voller Brunnen e.V.