Mehrgenerationenhaus Reutlingen - ein Ort der Begegnung
Mehrgenerationenhaus Reutlingen - ein Ort der Begegnung 

Kinotage im MGH

 

 

Mitten in den Sommerferien finden im Mehrgenerationenhaus, für diejenigen, die (noch) nicht in den Urlaub fahren, Kinotage mit Filmen, in denen es um Menschen geht, die in ihrer Besonderheit und ihrer Andersartigkeit oft übersehen werden, doch gerade in ihrem Anders sein Außergewöhnliches ins und zum Leben bringen. Menschen, die sich herausfordern lassen, mutig neue Wege zu gehenund dabei für sich selbst, und vor allem für andere, Möglichkeitenzu einen neuen Leben schaffen.

 

 

An den vier Abenden wird das MGH zum kleinen aber feinen Kino mit ansprechenden Filmen, Möglichkeit zum Austausch während der Pause und kleinen Leckereien, um gut gestärkt den zweiten Teil des Abends genießen zu können.

In den Pausen, mit kleinen Snacks und Getränken, gibt es die Möglichkeit sich zu begegnen und auszutauschen.

 

Der Eintritt ist zu allen Filmen frei! Über eine Spende zur Unterstützung unseres Mehrgenerationenhauses freuen wir uns sehr.

 

Die Filme werden auf Großleinwand und in HD-Qualität gezeigt. 

 

Hier finden Sie uns

MGH Reutlingen
       Verein

Voller Brunnen e.V.
Mittnachtstr. 211
72760 Reutlingen

Bürozeiten:

Mo,Di,Mi,Fr:

9:00 - 12:00

Do: 9:00-11:30

und nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Verein Voller Brunnen e.V.