Mehrgenerationenhaus Reutlingen - ein Ort der Begegnung
Mehrgenerationenhaus Reutlingen - ein Ort der Begegnung 

Kinotage im MGH

Und tatsächlich finden sie wieder statt, die Kinotage im Mehrgenerationenhaus! Unter den bis dahin geltenden Hygienevorschriften werden diese Tage in den Sommerferien stattfinden, um Möglichkeiten zu Begegnung und Austausch zu schaffen. Getränke wird es geben. Der kleine Snack, der immer mit viel Liebe für die Pause zubereitet wurde, kann wahrscheinlich nicht angeboten werden. Vielleicht fällt uns noch eine andere Alternative ein, die den Corona-Regeln nicht widerspricht.

 

Vom 09. bis 12. August heißt es jeden Abend ab 20 Uhr: Auf ins Mehrgenerationenhaus zu Filmen, in denen Menschen mit besonderen Eigenheiten, Eigenarten, Menschen, die es nicht einfach haben im Leben eine Rolle spielen. Und es geht um Menschen, die gemeinsam Wege gehen und dabei die Möglichkeiten haben zu einem neuen Leben zu finden.

All das ist zu sehen in den Filmen "Besser geht's nicht"( 09.08.), "Vincent will Meer"(10.08.), die wahre Geschichte von "Fishermen's Friends"(11.08.) und am Schluss der Film zum Literaturgottesdienst "St.Jacques - Pilgern auf französisch"(12.08.).

 

Der Eintritt zu allen Filmen ist frei! Über eine Spende zur Unterstützung unseres Mehrgenerationenhauses freuen wir uns sehr.

 

Die Filme werden auf Großleinwand und in HDMI- Qualität gezeigt.

Hier finden Sie uns

MGH-Reutlingen
Verein Voller Brunnen e.V.
Mittnachtstr. 211
72760 Reutlingen

Bürozeiten:

Mo - Fr 9:00 - 12:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein Voller Brunnen e.V.